Manchmal fehlt die Zeit …

                               … um ausführlich zu berichten. Es ist nicht so, dass sich seit unserem Jubiläum nichts getan hat, aber die Beantwortung der Anfragen und auch das Nachtragen der Straßen im Bereich Betroffene Landkreise | Gemeinden – erschliessungsbeitrag-bw hat viel ehrenamtliche Zeit gebunden. Auch die Kontakte mit den Betroffenen und die Verfügbarkeit als Ansprechpartner sowie die Beobachtung der Presse zur sogenannten erstmaligen endgültigen Herstellung von Bestandsstraßen sind wichtige Themen für uns.
Zuletzt entstand eine urlaubs- und krankheitsbedingte längere Pause. In dieser Zeit wurde der Bereich Aktuelles vernachlässigt . Das wollen wir in den nächsten Tagen ändern und über einige zwischenzeitlich ergänzte Straßen berichten.

© Initiative zur Abwehr von Erschließungsbeiträgen für Bestandsstraßen BW